Aus dem Stadtverband

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Hiermit laden wir Mitglieder, Interessierte und alle anderen Leser herzlich zur kommenden Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Braunschweig am

Sonnabend, den 7. März 2020
um 11:00 Uhr

in das

Restaurant Lord Helmchen
Fallersleber Straße 35
38100 Braunschweig

ein.

Die Akkreditierung beginnt gegen 10:30 Uhr.

Es stehen wieder einmal die Wahl eines neuen Vorstands sowie ggf. Satzungsänderungs- und sonstige Anträge an.

Es wird die folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Wahl einer Versammlungsleitung, einer Wahlleitung und des/der Protokollanten
TOP 3: Beschluss über die Tagesordnung
TOP 4: Beschluss über die Geschäftsordnung
TOP 5: Satzungsänderungsanträge, die Versammlung betreffend
TOP 6: Tätigkeitsbericht des ehemaligen Vorstandes mit anschließender Diskussion
TOP 7: Bericht der Kassenprüfer
TOP 8: Entlastung des alten Vorstands
TOP 9: Kandidatenvorstellung und Wahl des neuen Vorstands
TOP 10: Kandidatenvorstellung und Wahl der neuen Kassenprüfer
TOP 11: Satzungsänderungsanträge
TOP 12: Sonstige Anträge
TOP 13: Sonstiges

Eigene Anträge sollten spätestens zu Beginn des Parteitags in Schriftform vorliegen. Über einen Antrag auf Satzungsänderung kann nur abgestimmt werden, wenn er spätestens bis zum 15. Februar 2020 beim Stadtverbandsvorstand eingegangen ist.

Die aktuelle Satzung findet ihr im Wiki.

Falls ihr an der Hauptversammlung teilnehmen möchtet, denkt bitte daran, dass euer Mitgliedsbeitrag seit Eintritt in die Piratenpartei bezahlt sein muss. Bei nicht bezahltem Mitgliedsbeitrag ruht das Stimmrecht. Solltet ihr relativ knapp vor der Hauptversammlung bezahlt haben, bringt bitte einen Zahlungsbeleg mit. Eine Barzahlung des Beitrages vor Ort ist nicht möglich.

Zur Akkreditierung bitte einen Lichtbildausweis mitbringen. Ein Mitgliedsausweis oder eine Mitgliedsnummer ist nicht erforderlich, kann aber den Vorgang beschleunigen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine erfolgreiche Mitgliederversammlung.