Aus dem Stadtverband

Die PIRATEN Braunschweig verlegen ihren wöchentlichen Stammtisch ins Internet

Wegen der COVID-19-Pandemie hat die Bundesregierung in Abstimmung mit den Bundesländern weitreichende Beschränkungen für das öffentliche Leben in Deutschland erlassen. Unser regulärer Stammtisch kann daher auf absehbare Zeit nicht stattfinden.

Wir treffen uns in der Zwischenzeit im Internet zu unserem Stammtisch, und zwar im Sprachchat im NRW-Mumble. Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich hier. Der virtuelle Raum für den Stammtisch wird auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Konferenzzentrum/Piraten Braunschweig/“ erstellt werden.

Nähere Informationen, z.B. das Protokoll der vergangenen Stammtische mit Tagesordnung, findet ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen!