Aus dem Stadtverband

Stammtisch an diesem Donnerstag im Internet

Die zweite Welle der COVID-19-Pandemie hat Braunschweig erreicht. Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 47,3. Daher gelten nach der neuen Niedersächsischen Coronaverordnung weitreichende Beschränkungen für das öffentliche Leben.

Unser regulärer Stammtisch im Lord Helmchen kann nicht stattfinden, wenn die Inzidenz bei über 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in einer Woche liegt. Für den kommenden Stammtisch diesen Donnerstag könnte dies bereits der Fall sein.

Wir treffen uns daher am 29.10.2020 im Internet zu unserem Stammtisch, und zwar im Sprachchat im NRW-Mumble. Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich hier. Der virtuelle Raum für den Stammtisch wird auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Konferenzzentrum/Piraten Braunschweig“ erstellt werden.

Nähere Informationen, z.B. das Protokoll der vergangenen Stammtische mit Tagesordnung, findet ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen!