Aus dem Stadtverband

Einladung zur Vorstandssitzung am 17.12.

Ahoi,

hiermit laden wir zur Sitzung des Vorstandes des Stadtverbands Braunschweig ein, die am Donnerstag, dem 17. Dezember 2020, ab 18 Uhr in NRW-Mumble stattfinden wird. Das Protokoll der Sitzung wird hier im Pad erstellt werden: https://piraten-bs-pad.de/p/Vorstandsprotokoll-2020-12-17

Dort gibt es auch eine Möglichkeit für textbasierten Chat während der Sitzung. Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen.

Die vorläufige Tagesordnung:
TOP 1: Formalia
TOP 2: Berichte
TOP 3: Anträge
TOP 4: Sonstiges

Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich hier. Den virtuellen Raum für die Sitzung findet ihr auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braunschweig“.

Wir sehen uns!
Der Vorstand