Aus dem Stadtverband Pressemitteilung

Stadtverband Braunschweig geht online

Der Stadtverband Braunschweig der Piratenpartei Niedersachsen hat in Vorausschau auf die Kommunalwahlen im Herbst seine Online-Präsenzen aktualisiert.

An erster Stelle steht dabei die neue Website des Stadtverbands unter der URL http://www.piratenpartei-braunschweig.de, wobei ein besonderer Dank an die Piraten aus Sachsen geht, von welchen der größte Teil des Layouts übernommen wurde. Nun sind alle Piraten aus dem braunschweiger Raum aufgefordert sich mit Ideen, Themen und Inhalten zu beteiligen um die Website zu einer interessanten Anlaufstelle für kommunalinteressierte Bürger der Stadt zu machen.

Außerdem sind aktuelle Informationen der PIRATEN Braunschweig auch jederzeit über Twitter und Facebook zu finden.

Insbesondere bei der Facebook-Seite freut sich der Stadtverband über die Verwendung des „Like“-Buttons, sodass möglichst schnell eine bessere Wertung für die Seitenadresse erreicht wird.