Aus dem Stadtverband Braunschweig Pressemitteilung

Neuer Vorstand der Piraten Braunschweig

Am vergangenen Wochenende war die erste reguläre Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Braunschweig. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorstand des Stadtverbandes entlastet.
Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich dem alten Vorstand danken, der sowohl den Stadtverband aufgebaut, als auch am deutlichen Erfolg der Piratenpartei bei der Kommunalwahl im vergangenen September mitgewirkt hat.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
  • Vorsitzender: Harald Kibbat
  • Stellv. Vorsitzender: Stefan Schulz
  • Schatzmeister: Martin Hobt
  • Beisitzer: Dirk Schlüter, Stephan Voss, Jan Ortgies, Merten Herms
Als Kassenprüfer wurden gewählt:
  • Jens-Birger Schlie
  • Julien Jassmann

2 Kommentare zu “Neuer Vorstand der Piraten Braunschweig