Allgemein Aus dem Stadtverband Piratenpartei

In eigener Sache: Ist unsere Seite noch zeitgemäß?

Hin und wieder stelle ich mir die Frage, ob und wie wir unseren Auftritt im WWW anders, sprich übersichtlicher gestalten können.
Die Frage ist nur: Sehe ich das alleine so, oder wünschen sich auch andere Mitglieder und Leser eine Veränderung auf piratenpartei-braunschweig.de?
Um diese Frage abschließend zu klären, wird es zeitnah zu einer Mitgliederbefragung per LimeSurvey kommen, bei der jedes Mitglied der Braunschweiger Piraten gefragt wird.

Wenn Du also in den nächsten Tagen eine Mail im Postfach mit Bitte um deine Meinung haben solltest, dann wäre es klasse, wenn Du ein paar Minuten Zeit für die Umfrage erübrigen könntest – selbst wenn Du alles, so wie es bisher ist, als perfekt ansiehst. 🙂

6 Kommentare zu “In eigener Sache: Ist unsere Seite noch zeitgemäß?