Aus dem Stadtverband Braunschweig Piratenpartei Pressemitteilung

Piratenpartei Braunschweig hat neuen Vorstand gewählt

Am vergangenen Sonntag hat die Mitgliederversammlung des Stadtverband der Piratenpartei Braunschweig turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Erster Vorsitzender ist Jan Ortgies, zweiter Vorsitzender Tobias Heine. Als Schatzmeister wurde Dietmar Kruse gewählt. Als Beisitzer werden Christian Bley, Ralf Hoenicke und Anke Niebuhr das Vorstandsteam ergänzen.

Mit dem neuen Vorstand ist der Stadtverband bestens für die anstehende Bundestagswahl gerüstet.

Ich bedanke mich für das Vertrauen der Basis. Neben der lokalen Organisation der Bundestagswahl wird auch die inhaltliche Arbeit abseits der Ratsfraktion dafür sorgen das wir uns nicht langweilen werden.“ so Jan Ortgies. neuer Vorsitzender des Stadtverbands. „Mein persönlicher Schwerpunkt wird sein, die Basis noch weiter an Organisation und Entscheidungen zu beteiligen.

Bei Rückfragen erreichen Sie Jan Ortgies per Mail unter oder telefonisch unter 0531 20873845

Referenzen:

[1] http://www.piratenpartei-braunschweig.de